Ampelregelung Nicht begonnen

Raiffeisenstrasse / Lustenauerstrasse, 6850 Dornbirn, Österreich (47.40847,9.729298)
07.11.2018, 08:43

Die Ampelregelung der Kreuzung Raiffeisenstraße / Lustenauerstraße muss dringend überdacht werden.

Kommt man mit dem Fahrzeug aus der Fahrtrichtung Hatlerdorf Richtung Kreuzung Raiffeisenstraße / Lustenauerstraße und man möchte links in die Lustenauerstraße Richtung Messepark abbiegen, ist es nahezu unmöglich das überhaupt ein einziger PKW die Möglichkeit hat, bei Grün die Kreuzung zu überqueren, geschweige, denn, dass noch ein weiterer PKW über die Kreuzung fahren kann, da ein solches enormes Verkehrsaufkommen auch von der Brückengasse besteht. Dementsprechend staut es sich Richtung Hatlerdorf so extrem, dass nicht einmal die PKW´s, welche gerade aus Richtung Moosmahdstraße oder welche rechts abbiegen wollen die Kreuzung überqueren können.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+0

Noch keine Kommentare

  1. 07. November 2018
    19:23
    Kawesohoe

    Es wurde schon oft geschrieben dass hier keine Probleme gelöst werden. Meldung an die zuständige Behörde machen.




Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.