Baustellen Nicht begonnen

Neuburg, 6842 Koblach, Österreich (47.324739,9.62353)
09.10.2018, 07:35

Auf der Straße Neuburg Richtung Götzis sind nun verschiedene Baustellen. 3 an der Zahl. Nun ist es so das 2 davon in einer Kurve sind. Mehrfach ist dort der Fall das ein oder mehrere Fahrzeuge an einer Stelle direkt in der Kurve ohne Übersicht auf dem Fahrweg stehen. Vor allem bei der Baustelle wo es sich um glaub ich ein Privathaus handeln dürft. Ich weiße hier dringend darauf hin das hier was unternommen werden muss. Wenn ein Unfall passiert muss kein Mensch sagen er hat von nichts gewusst. Ich habe den Leuten dort auch schon höfflich gesagt es sei gefährlich was diese nicht wirklich interessiert. Und wenn es kurze Ladetätigkeiten wären müsste jemand dort stehen und aufpassen. Die Fahrzeuge stehen immer Stundenlang dort. Genau in der Kurve. Wenn dann ein Unfall passiert werde ich auf dieses Schreiben hinweisen. Freundlich Grüße ein Anwohner

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+0

Noch keine Kommentare

  1. 10. Oktober 2018
    13:42
    Voll(ge)nervt

    Da war das doch mal im Straßenverkehr, dass man “auf Sicht” fahren muss und sein Fahrverhalten den Gegegebenheiten anpassen sollte…




Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.