Feuerwerk-Verbote Nicht begonnen

01.01.2019, 09:29

Selten haben wir so viele Raketen gesehen wie gestern, es war verboten, Leute wie erbärmlich seid ihr, und wie erklärt ihr das euren Kindern ?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+0

Noch keine Kommentare

  1. 01. Januar 2019
    11:33
    N.N.

    Hoffentlich hagelt es jetzt Strafen! Die Gemeindekasse wird aufgefüllt! Einmal einen Polizeieinsatz zu Fuß mit Strafzetteln austeilen und zur Anzeige bringen bringt für Leute schon vor 24 Uhr zur Vernunft! Alles andere sind wohl nur Lachnumnern!

  2. 01. Januar 2019
    13:41
    Mäderer

    Ein Spaziergang heute Mittag durch Mäder, die Bürger sind brav am Vorplatz reinigen, die Reste der Feuerwerke werden entsorgt. Wie jedes Jahr

  3. 02. Januar 2019
    14:21
    Buerger

    Diese Verbot hat gar nichts gebracht, schade !!

  4. 03. Januar 2019
    11:58
    sonicht

    Hier hat man deutlich gesehen , wie wichtig den Leuten aktiver Umweltschutz ist, es ist ihnen total egal.

  5. 05. Januar 2019
    19:28
    I am not a Öko freak

    Haltet eure schnauzen
    Ihr seid sicher solche scheiss öko freaks
    Silvester ist unsere Tradition
    Schon immer

  6. 06. Januar 2019
    13:52
    tradition ???

    Schlechte Kinderstube gehabt … I am not a Öko freak —
    Viele alte Traditionen gibt es heute nicht mehr. Mein Opa hat noch den Hausmüll selber vergraben, mein Vater war noch zum Autowaschen an der Ache…. und und und …. man sollte auch mal an Andere denken nicht nur an sich selber.

  7. 10. März 2019
    10:13
    Seppl

    Lasst doch die Leute einmal im Jahr ihren Spaß haben. Ist doch eh nur zu Silvester. Die Tiere haben das davor ausgehalten und werden das auch weiterhin tun.