Keine Busverbindung ins Sportzentrum Nicht begonnen

28.10.2018, 07:53

In Lustenau heißt es immer mehr nutzt mehr das Rad oder die Öffis… Aber wie soll man mit Öffis ins Sortzentrum oder nachhause kommen wenn der Bus nie fährt? Warum fährt die Buslinie 51a an keinem Feiertag oder Wochenende und Werktags nur bis ca. 19:45 Uhr? Die Eltern sind gezwungen die Kinder zu Sportveranstaltungen, ins Parki, Eishalle, mit dem Auto zu fahren. Sehr Sinnvoll wenn wenn eine Buslinie bereits bestehen würde aber nie ein Bus fährt…. Es wäre auch von Vorteil wenn die Zuständigen der Gemeinde mal am Abend sich ansehen würden wie Personen von diversen, herumlümmelden, randalieren Jugendlichen angepöbelt werden…..oder wieviel Müll und andere Untensilien usw. herumliegt…..

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+0

Noch keine Kommentare

  1. 28. Oktober 2018
    16:37
    mettyxy

    Es ist ja natürlich nicht möglich, dass die armen Kleinen mit dem Rad hinfahren oder gar laufen.




Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.